Vollsperrung der L553: PKW-Fahrerin überschlägt sich mehrfach und wird schwer verletzt

(wS/red) Kirchhundem 18.12.2021 | Gegen 20:30 Uhr befuhr eine 28-jährige PKW-Fahrerin mit ihrem Audi die L553 vom Rhein-Weser-Turm kommend talwärts in Richtung Kirchhundem. Aus bisher nicht geklärter Ursache verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nacht rechts von der Fahrbahn ab. Im weitern Verlauf überschlug sich das Fahrzeug mehfach einen Abhang hinunter.

Die PKW-Fahrerin wurde hierbei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und dem Notarzt wurde die Fahrerin schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. In der Zeit der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges musste die L553 voll gesperrt werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Fotos: Andreas Trojak – Lars Schneider / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]