Vollsperrung der L722 bei Netphen-Hainchen – Auto landet nach Unfall in der Wiese

(wS/red) Netphen 19.12.2021 | Auf der L722 hat sich in der Nacht zu Sonntag gegen 01:30 Uhr ein Unfall ereignet der dazu führte, dass die Landstraße für mehrere Stunden komplett gesperrt werden musste. Ein PKW-Fahrer, der aus Richtung Lahnhof in Fahrtrichtung Netphen-Hainchen unterwegs war, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der PKW kam nach links von der Strasse ab, durchbrach einige kleinere Bäume,  stürzte einen Abhang hinunter und landete geschätzte hundert Meter weiter auf der Wiese.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt wurde der Verunfallte in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Netphen – Löschzug Hainchen und die Kameraden der LG Irmgarteichen sicherten die Unfallstelle und leuchteten die Einsatzstelle aus.  Am PKW entstand Totalschaden.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]