Familien-Ski-Tag in Neuastenberg

(wS/red) 16.01.2022 | Die guten Wetter- und Schneebedingungen im Sauerland nutzten die Skifreunde Hüttental kurzfristig zur Durchführung eines Familien-Ski-Tages in
Neuastenberg.

Dabei kamen auf den überwiegend mit Maschinenschnee bedeckten und gut präparierten Pisten im Skigebiet Postwiese nicht nur die Erwachsenen auf ihre Kosten, sondern auch der Nachwuchs konnte sich austoben.

Unter der fachkundigen Leitung des Vereins-Ehren-Skilehrers Hans Pientak hatten die jüngsten Teilnehmer Gelegenheit, das Skifahren zu erlernen beziehungsweise ihre Fertigkeiten zu verbessern.

Im Zuge einer verstärkten Nachwuchsförderung beabsichtigt der Verein weitere Familien-Ski-Tage anzubieten.

Informationen dazu und Ansprechpartner enthält die Internetseite www.skifreunde-huettental.de

798 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute