Ilyass Mirroche erster Winterneuzugang des 1.FCKM

(wS/Si) Siegen 25.01.2022 | Ilyass Mirroche erster Winterneuzugang des 1.FC Kaan-Marienborn

Als Testspieler hat Ilyass Mirroche beim 1.FC Kaan-Marienborn überzeugt. Der Ex-Spieler des SC Hessen Dreieichs und TuS Erndtebrücks wurde vom Oberligisten aus dem Breitenbachtal fest verpflichtet.
Ausgebildet in der Nachwuchsabteilung des SV Wehen Wiesbaden wechselte der offensiv variabel einsetzbare Mirroche zunächst zum TuS Erndtebrück und machte dort seine ersten Schritte im Seniorenbereich. Über die SpVgg Bayreuth und Phönix Lübeck, ehe der SC Hessen Dreieich auf die Offensivkraft des 23-jährigen Spielers aufmerksam wurde.

Ligaübergreifend kam Ilyass Miroche auf 30 Regionalliga-Einsätze und lief auch einmal mit Erndtebrück gegen Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal auf.
Jochen Trilling, der Sportliche Leiter des 1.FCKM: „Wir kennen Ilyass schon aus Erndtebrücker Zeiten. Er ist ein technisch versierter Spieler, der uns im vorderen Bereich mehr Flexibilität verschafft und ein Stückweit unberechenbarer macht, da er der Offensive viele Positionen besetzen kann.
Seinen Spielertypus finden wir spannend und möchten Ilyass helfen, bei uns schnell Fuß zu fassen.“

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

705 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute