Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Bad Laasphe

(wS/fw) Bad Laasphe 14.02.2022 | Gegen 06:00 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug zu einem PKW-Band bei einem Laaspher Industriebetrieb alarmiert.
Hier hatte sich ein PKW eines Mitarbeiters auf dem Parkplatz aus unbekannten Gründen entzündet.
Die Mitarbeiter konnten das Feuer des dicht an der Hauswand stehenden PKW´s mittels eines Feuerlöschers weitgehend löschen, so mussten durch die Feuerwehr nur Nachlöscharbeiten mit Schaum und Wasser durchgeführt werden.
Da durch die starke Rauchentwicklung auch Teile der Produktionshalle verraucht waren, wurde mit dem Hochleistungslüfter die Halle von Rauch befreit.

Im Einsatz waren:

FL LAA 01-HLF20-01
1 Streifenwagen der Polizei

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Bad Laasphe

.

Anzeige


 

[plista widgetname=plista_widget_slide]