Heimspiel TuS Ferndorf gegen TV Hüttenberg ist ABGESAGT und wird verlegt

(wS/red) Ferndorf 17.02.2022 | Das für Samstag, 19.02.2022, vorgesehene Heimspiel des TuS Ferndorf gegen den TV Hüttenberg findet nicht statt.

Aufgrund zahlreicher Corona-Erkrankungen im Team der Gäste wird dieses Spiel verlegt, ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.
 
Erworbene Tickets für dieses Spiel behalten ihre Gültigkeit für den noch anzusetzenden neuen Termin. 
Somit wäre das nächste Spiel des TuS Ferndorf das Auswärtsspiel kommenden Mittwoch, 23.02.2022 beim VfL Lübeck-Schwartau. Anwurf ist um 19:30 Uhr. Zusehen natürlich auf SPORTDEUTSCHLAND unter folgendem Link:
Andreas Bornemann zur Absage
Ich bin topfit, mir egal wann wir spielen. 💪🏽🔥 Aber die Woche wird mir bestimmt noch gut tun um auch wieder  besser in die Abläufe reinzukommen.
 
Ebenfalls coronabedingt verschoben wurden die Partien in der 2. Handball Bundesliga:
 
EHV Aue – VfL Lübeck-Schwartau
Eulen Ludwigshafen – Dessau-Rosslauer HV 

Andreas Bornemann, er hat sich auf seinen ersten Einsatz nach seiner Verletzung sicherlich gefreut. Archivoto: Peter Trojak

TVH-Geschäftsführer Fabian Friedrich:

Die Verantwortung für die Gesundheit unserer Spieler steht aktuell ganz deutlich im Vordergrund, weshalb wir der HBL und dem TuS dankbar für die Spielverlegung und die transparente Kommunikation sind.

Robert Andersson, nach so einem guten Spiel in Hagen hätten wir natürlich lieber am Samstag gespielt. Archivfoto: Peter Trojak

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]