Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf der L729 in Netphen

(wS/red) Netphen 20.02.2022 | Nach einem Verkehrsunfall der sich gegen 15 Uhr in Netphen auf der L729 ereignet hat kommt es zur Zeit zu leichten Verkehrsbehinderungen. Hier hat es einen Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gegeben. Nach ersten Infos gibt es glücklicherweise keine Verletzten. Die Feuerwehr befindet sich zur Zeit auf der Anfahrt…

Update: Am Sonntagnachmittag kam es gegen 15 Uhr auf der Umgehungsstraße Netphen zu einem Zusammenstoß zweier PKW´s. Eine junge Opel Astra Fahrerin war auf der L729 von Netphen in Richtung Deuz unterwegs. Ihr kam ein Nissan Fahrer aus dem Lahn-Dill-Kreis entgegen, der in das Industriegebiet „Am Bernstein“ abbiegen wollte.

Der Nissanfahrer befand sich auf der Linksabbiegerspur, aus Deuz kommend, er missachtete die Vorfahrt der jungen Frau. Beide Fahrzeuge kollidieren im Kreuzungsbereich. Durch den starken Aufprall wurde der Opel Astra um die eigene Asche geschleudert.

Beide PKW-Führer wurden nur leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Sowohl am Astra als auch beim Nissan haben alle Airbags ausgelöst. Die L729 war währen der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

Bilder und Bericht: Nico Eggers

Fotos: Nico Eggers
.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]