Dr. Mirhodjat Fatemi erhält erneut „Focus“-Empfehlungssiegel

(wS/ks) Siegen 23.03.2022 |  Auszeichnung als Orthopäde und Unfallchirurg sowie Sportmediziner für den Kreis Siegen-Wittgenstein |

„In Anbetracht der aktuellen politischen Lage und den Folgen der Pandemie relativiert sich die Freude an individuellen Erfolgen“, erklärt Dr. med. Mirhodjat Fatemi. Nichtsdestotrotz sind er und sein Team stolz, nun bereits zum sechsten Mal in Folge, stellvertretend für sein Praxisteam des zum Kreisklinikum Siegen zugehörigen MedCenters, als Orthopäde und Unfallchirurg sowie Sportmediziner für den Kreis Siegen Wittgenstein mit dem „Focus“-Empfehlungssiegel ausgezeichnet wurde. „Die Auszeichnung beruht auf einer Kontinuität der Leistung unserer Praxis, die so in dieser Form nur als Teamleistung möglich ist“, so Dr. Fatemi weiter.

Die Grundlage für die Empfehlung der Zeitschrift „Focus“, die nunmehr seit 26 Jahren renommierte Spezialisten auszeichnet, bilden eine Reihe von Bewertungskriterien, wie zum Beispiel Kollegenempfehlungen, Patientenzufriedenheit, Facharzt- und Zusatzbezeichnungen sowie Vortrags- und Gutachtertätigkeiten. Hier konnte Dr. Fatemi auch in diesem Jahr wieder auf ganzer Linie überzeugen.

„Ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung und das damit einhergehende Vertrauen meiner Patienten und Kollegen in die Arbeit unserer Praxis“, erklärt Dr. Mirhodjat Fatemi. Besonders hebt er auch die innovative Ausrichtung der Geschäftsführung des Kreisklinikums hervor: „Eine solche Leistung ist nur möglich, wenn die entsprechenden Rahmenbedingungen geschaffen werden. Wir haben das Privileg, in einem innovativen Umfeld arbeiten zu können und erhalten seitens der Geschäftsführung die nötige Unterstützung bei der Umsetzung neuer Ideen und Projekte, die zur Optimierung der Patientenversorgung beitragen“, ergänzt Dr. Fatemi.

Dr. Fatemi (rechts) und sein Praxisteam sind stolz und freuen sich über die erneute Auszeichnung, die ihre kontinuierliche gute Leistung unterstreicht.

Foto: Kreisklinikum

[plista widgetname=plista_widget_slide]