Einjähriger Junge vom Kleintransporter des Vaters überrollt

(wS/ots) Olpe 18.03.2022 | Am Donnerstag (17.03.2022) kam es um 11.52 Uhr zu einem tragischen und folgenschweren Unfall in der Johann-Hatzfeld-Straße. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde ein einjähriger Junge von dem Kleintransporter seines eigenen Vaters (47) überrollt, als dieser damit rangierte. Das Kleinkind wurde lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, wo es wenig später seinen schweren Verletzungen erlag.

Bereits im Laufe der Unfallaufnahme übernahm das Verkehrskommissariat vor Ort die Ermittlungen. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Köln wurde zur Unterstützung angefordert. Die Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Olpe unter der Rufnummer 02761 9269-4100 zu melden.

Foto: Lars Schneider / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]