Erste LKW-Demo in Köln: Überzogene Kraftstoffpreise sorgt für Protest der Spediteure

(wS/red) Siegen – Kreuztal – Köln 12.03.2022 | Preisexplosion bei den Kraftstoffen – Existenzen der Mittelständler werden zerstört -Kraftstoffkosten für den Transport- und Logistiksektor werden zum Belastungsfaktor da nicht mehr bezahlbar! Spediteure gehen auf die Straße. Wenn der Sprit-Wahnsinn nicht bald gestoppt wird droht uns bald die Versorgungskrise. LKWs werden nicht mehr fahren. Es betrifft uns alle, denn ohne die Berufskraftfahrer/innen läuft in Deutschland gar nichts!

Heut in der Früh ging es los…
wirSiegen.de hat die heimischen Speditionen im Konvoi nach Köln begleitet, mit den Betroffenen gesprochen. Hier ein erster Eindruck, kompletter Filmbeitrag mit Infos der Organisatoren folgt am Sonntag…
Vorschauvideo
Preisexplosion bei den Kraftstoffen - Sprit-Wahnsinn stoppen - LKW-Demo in Köln 12.03.2022

Spediteure rufen zur Demo auf: Rainer Albers – Gerd Fischer – Uwe Steiner

Fotos und Film: A. Trojak / M. Groß wirSiegen.de

.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]