Großaufgebot von Polizei und Rettungsdienst in Freudenberg Seelbachsecke / Zum Kurpark

(wS/red) Freudenberg 27.03.2022 | Am Samstagabend (26.03.2022) ereignete sich im Kurpark Freundenberg ein Vorfall, der ein Großaufgebot von Polizei und Rettungsdienst auf den Plan rief. Nach noch unbestätigten Informationen soll es bei einem Streit zu einer Messerattacke gekommen sein, bei dem zwei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Der vermeintliche Täter, eine männliche Person sei danach geflüchtet.

Auch nach Stunden waren die Einsatzkräfte der Polizei noch mit mehreren Streifenwagen am Einsatzort, ein Polizeihubschrauber kreiste über Freundenberg.

Die Polizei schweigt

Mehrere Nachfragen der wirSiegen-Redaktion nach konkreten Infos wurden uns bisher von der Polizei nicht gegeben.  Sobald uns genaue Informationen vorliegen berichten wir hier nach.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]