Schussabgabe in Freudenberger Flüchtlingsunterkunft: Polizei stellt Schreckschusswaffe sicher

(wS/mg) Freudenberg 31.03.2022 | Am gestrigen Abend  ( 30.03.2022 ) wurden der Polizei Schüsse in bzw. an einer Flüchtlingsunterkunft in Freudenberg gemeldet. Sofort machten die Beamten sich mit zahlreichen Einsatzkräften auf den Weg.

An der Einsatzstelle stellte sich der Sachverhalt wie folgt dar… Eine Gruppe junger Männer feierte eine Party in der Unterkunft, übereifrig griff ein vermutlich 24-jähriger Bewohner zu einer Schreckschusswaffe und gab mehrere Schüsse aus dem Fenster ab. Die Polizei stellte die Waffe sicher. Ein sogenannter kleiner Waffenschein war nicht vorhanden, somit wird nun gegen den 24-Jährigen wegen unerlaubten Waffenbesitz ermittelt.

Foto: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]