Fußgänger auf der Berliner Straße in Siegen von PKW erfasst

(wS/red) Siegen 30.03.2022 | Am Mittwochabend gegen 21:50 Uhr ist ein 33-jähriger Fußgänger auf der Berliner Straße von einem PKW erfasst worden. Der Fahrer eines Fords befuhr die Berliner Straße in Richtung HTS-Zubringer. Nach ersten Infos der Polizei überquerte der Fußgänger vom Landgericht Siegen aus kommend die Straße. Dabei wurde der Mann von dem PKW erfasst und schwer verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der PKW-Fahrer erlitt einen Schock.

Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Die Berliner Straße musste während der Unfallaufnahme in Richtung HTS komplett gesperrt werden.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de
.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]