SVB wieder top als Lokalversorger

(wS/Si) Siegen 04.03.2022 | Unternehmen erhält erneut Gütesiegel – Servicequalität und regionales Engagement zählen

Nachhaltigkeit, regionales Engagement, Service, Transparenz und faire Preise. Nach diesen Kriterien vergibt das unabhängige Energieverbraucherportal jährlich das Gütesiegel „TOP Lokalversorger“. Die Siegener Versorgungsbetriebe (SVB) haben auch 2022 das begehrte Siegel in den Kategorien Strom, Gas und Wasser erhalten. „Gerade jetzt, wo viele Billiganbieter ihre Kunden buchstäblich auf die Straße setzen, zeigt diese Auszeichnung deutlich, was in unserer Branche Qualität bedeutet“, sagt Thomas Mehrer, Geschäftsführer der SVB.

Vertriebsleiter Marc Giesler und Teamleiterin Kundenservice Sabine Schmidt (von links nach rechts) freuen sich über die Auszeichnung TOP-Lokalversorger in den drei Sparten Strom, Gas und Wasser. (Foto: Siegener Versorgungsbetriebe

Er spielt damit unter anderem auf Energiediscounter an, die angesichts der steigenden Marktpreise die Versorgung ihrer Kunden eingestellt haben. Vertriebsleiter Marc Giesler ergänzt: „Diese Auszeichnung von einem unabhängigen Portal, das nach strengen Kriterien bewertet, bestätigt unser Geschäftsmodell. Denn wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen.“ Besonders stolz sind die SVB, dass neben dem guten Service und der fundierten Kundenberatung ihr großes regionales Engagement honoriert wurde. „Wir fördern die Energiewende in der Region und setzen uns auch für soziale Einrichtungen, Vereine, Kultur und Sport im Siegerland ein“, betont Thomas Mehrer.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]