Versuchtes Raubdelikt / 32-Jähriger vorläufig festgenommen

(wS/ots) Neunkirchen 19.03.2022 | 68-Jähriger wurde auf Straße angegriffen

Am 18.03.2022, gegen 17:40 Uhr, griff ein 32-Jähriger einen 68-jährigen Mann in Neunkirchen-Altenseelbach unvermittelt auf der Straße mit einem Pfefferspray an und schlug auf ihn ein.

Symbolfoto wirSiegen

Als der 68-Jährige zu Boden ging, durchsuchte der 32-Jährige dessen Taschen und versuchte die Armbanduhr vom Handgelenk des Mannes zu reißen. Ein Zeuge wurde auf das Geschehen aufmerksam, überwältigte den 32-Jährigen und fixierte diesen bis zum Eintreffen der Polizei. Gegen die darauf folgenden Maßnahmen der Polizei leistete der 32-Jährige Widerstand.

Er wurde vorläufig festgenommen. Der 68-Jährige wurde bei dem Geschehen leicht verletzt.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]