TuS Ferndorf: Weiterer Neuzugang für den Innenblock/Kreisläufer

(wS)Kr) Ferndorf 28.04.2022 | TuS Ferndorf vermeldet einen weiteren Neuzugang für die Saison 2022/2023.

Vom Ligakonkurrenten TV Emsdetten kommt René Mihaljevic zu den Siegerländern. Der 24-jährige Innenblockspieler und Kreisläufer bestritt in dieser Saison alle 29 Spiele für die Münsterländer und erzielte dabei 18 Tore. Mihaljevic ist Kroate und kam vor einem Jahr von GRK Varazdin zum Tabellennachbarn des TuS.

Er soll den bisherigen Abwehrchef Branimir Koloper ersetzen, der im Sommer zum Drittligisten HG Saarlouis wechseln wird.

Ferndorfs Geschäftsführer und sportlicher Leiter, Mirza Sijaric, äußerte sich erfreut zu der Verpflichtung: „Mit René Mihaljevic kommt unser Wunschspieler für

den Innenblock nach Ferndorf. Mit seinen 1,97 m verfügt er über eine starke  körperliche Präsenz, zudem hat er eine herausragende Mentalität und kann auch  im Angriff Akzente setzen.“

„Ich bin sehr gespannt auf die neue Aufgabe in Ferndorf. Die Mannschaft hat viel  Potenzial, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Verein seine  Ziele erreicht,“ sagte der Kroate zu seinem Wechsel ins Siegerland.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]