Vollsperrung nach Verkehrsunfall in Siegen-Weidenau

(wS/red) Siegen 14.04.2022 | Aktuell (19:45 Uhr) ist  die Weidenauer Straße in Weidenau wegen einem Verkehrsunfall voll gesperrt. Wir berichten in Kürze auf wirSiegen.de ausführlich.

Update (ots) : Am Donnerstagabend (14.04.2022, 19:10 Uhr) kam es auf der Weidenauer Straße zu einem Unfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde. Die beiden beteiligten Autos fuhren zunächst parallel auf der mehrspurigen Straße von Siegen kommend in Richtung Geisweid. Ein 62-jähriger Jetta-Fahrer war dabei auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs. Als er auf die linke Spur wechseln wollte, kollidierte er seitlich mit dem Kleinwagen eines neben ihm fahrenden 49-Jährigen. Der Kleinwagen überschlug sich und blieb auf dem Dach auf der Straße liegen. Der 49-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus transportiert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 25000 Euro. Die Weidenauer Straße war für eine Stunde gesperrt.

Fotos: A.Trojak/wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]