Kirchen – Wingendorf: Angebranntes Essen auf dem Herd – Feuerwehr rettet Mann aus betroffener Wohnung

(wS/red) Kirchen – Wingendorf 05.05.2022 | Am Donnerstag Abend mussten mehrere Feuerwehren der Verbandsgemeinde Kirchen zu einem gemeldeten Zimmerbrand ausrücken. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte trat bereits Rauch aus der betroffenen Wohnung. Da sich nach ersten Meldungen noch eine Person in der Wohnung befand, wurde die Eingangstür durch die Feuerwehr aufgebrochen.

Die Person konnte in dem dichten Rauch schnell ausfindig gemacht und ist Freie gebracht werden. Anschließend wurde der Mann mit einer Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise handelte es sich bei dem Brandgeschehen um kein offenes Feuer, sondern lediglich um angebranntes Essen auf dem Herd.

Fotos: wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]