Bergneustadt: Waldbrand in der Nähe von Dümpel und Pernze – Helicopter im Einsatz

(wS/red) Bergneustadt-Pernze 15.06.2022 | Heute Mittag wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bergneustadt zu einem Waldbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Bergneustädter Feuerwehreinheiten stand bereits ein größeres Waldstück in Flammen. Betroffen war eine Fläche von mehreren 1.000 Quatratmetern zwischen Pernze und Auf dem Dümpel. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bergneustadt waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Sie hatten die Lage schnell unter Kontrolle und konnten ein Ausbreiten der Flammen verhindern.

Unterstützung kam auch aus der Luft. Zwei Hubschrauber waren im Einsatz.

Bergneustadt: Waldbrand in der Nähe von Dümpel und Pernze – Helicopter der Polizei im Einsatz

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.

Anzeige


374 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute