Gemeinde Neunkirchen und ProKunde laden zu Netzwerk-Treffen ein

(wS/Ne) Neunkirchen 13.06.2022 | Motivation für kommende Aufgaben – Gemeinde Neunkirchen und ProKunde laden zu Netzwerk-Treffen ein

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten sich die Neunkirchener Einzelhändler und Dienstleister seit längerer Zeit nicht mehr für einen persönlichen Austausch in einem größeren Kreis treffen. Nun, da die allermeisten Beschränkungen entfallen sind, möchten die Gemeinde Neunkirchen und die Einzelhandelsvereinigung ProKunde herzlich zu einem Netzwerk-Treffen einladen. Ziel ist es, wieder miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam daran zu arbeiten, den Einzelhandel, die Dienstleister und die Gastronomie vor Ort zu stärken.

Das Treffen beginnt am Dienstag, 21. Juni, um 18.30 Uhr im Otto-Reiffenrath-Haus in Neunkirchen mit einem spannenden Vortrag von Dr. Eva Brandt. Näheres zu der bekannten Trainerin können Interessierte unter www.seminare-beratung.de erfahren. „Wir können uns auf einen spannenden Vortrag freuen, in dem uns Frau Dr. Brandt für die vor uns liegenden Aufgaben motivieren, aber auch inhaltliche Mehrwerte vermitteln wird“, blickt Sylvia P. Heinz, Leiterin der Stabsstelle Regionale Entwicklung bei der Gemeinde, voraus. Die Referentin wird die Grundzüge der Persönlichkeiten von drei unterschiedlichen Motivationstypen beschreiben: Macher, Analytiker und Empathiker. Sich diese Unterscheidung bewusst zu machen, bringt positive Effekte sowohl für die Mitarbeiterführung als auch für die Kundenansprache mit sich. Somit lässt sich dieses Wissen gewinnbringend in Bezug auf Fachkräftebindung und Absatzsteigerung einsetzen.

Im Anschluss an den Vortrag soll der Abend mit guten Gesprächen, Snacks und Getränken ausklingen. Eine Anmeldung bei Boris Edelmann, Tel.: (02735) 767-409, E-Mail: b.edelmann@neunkirchen-siegerland.de, ist bis kommenden Freitag, 17. Juni, möglich.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]