Wenden: 17-jährige Traktorfahrerin erfasst 7-jähriges Mädchen

(wS/red) Wenden 13.06.2022 | Eine 7-jährige Schülerin ist am Montagmorgen gegen 7:54 Uhr auf der Hauptstraße in Wenden von einem Traktor erfasst worden. Beim Überqueren der dortigen Fußgängerampel wurde sie von einer 17-jährigen Traktorfahrerin erfasst die von Richtung Gerlingen aus die Hauptstraße befuhr.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde das Mädchen mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Nach ersten Infos der Polizei wurde das Kind glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt.

Ob die Ampel für die Traktorfahrerin rot oder grün zeigte sind nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Hauptstraße musste während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt werden.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]