L723 zwischen der Eisenkaute und Burbach – Polizei sucht flüchtige Unfallverursacher

(wS/ots) Burbach 24.06.2022 | Am Donnerstagnachmittag (23.06.2022) ist es gegen 16:20 Uhr auf der L723 zwischen der Eisenkaute und Burbach zu einem Verkehrsunfall mit einem
verletzten Motorradfahrer gekommen. Die beiden Unfallverursacher sind flüchtig.

Eine 22-jährige Seat-Fahrerin befuhr die L723 von der Eisenkaute kommend in Fahrtrichtung Burbach. Hinter ihr fuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer.

Auf der Gegenfahrspur war ein Lkw unterwegs. Ein blauer Kastenwagen und ein weißerKleinwagen überholten diesen. Um eine Kollision zu vermeiden, musste die 22-jährige Pkw-Fahrerin eine Gefahrenbremsung einleiten. Der Motorradfahrer bremste ebenfalls, rutschte jedoch weg, fuhr der 22-Jährigen auf und stürzte. Er verletzte sich bei dem Unfall. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus.

Der blaue Kastenwagen und der weiße Kleinwagen setzten ihre Fahrt unvermindert fort.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L723 in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Das Siegener Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Foto: wirSiegen.de

Wer kann Hinweise zu dem blauen Kastenwagen und dem weißen Kleinwagen geben?

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der 0271/ 7099-0 zu melden.

.

Anzeige


 

[plista widgetname=plista_widget_slide]