Lou Lettow – Sängerin aus Siegen in der SAT 1 Musik-Show „All Together Now“ zu sehen

(wS/red) Siegen 30.06.2022 | Die Siegenerin Lou Lettow hat eine besondere Gabe: Eine Stimme, die verzaubert. Schon als kleines Mädchen war ihr der Gesang sehr wichtig. Familiär wurde Lou früh durch die Soulmusik geprägt und entwickelte dabei eine große Leidenschaft für den Hip Hop.

Solosängerin Lou Lettow

Neben ihrer Liebe zum R’n’B, Soul, und Hip Hop wurde die symphatische Sängerin aus Siegen auch als beliebte Sängerin für Hochzeiten bekannt.

Vor 10 Jahren – im Jahre 2012 – lernte sie bei der Show „Voice of Germany“ den Musiker Moritz Steckenstein aus Mülheim kennen. Über die Jahre entstand eine gute Freundschaft und zusammen sind Lou Lettow und Moritz Steckenstein musikalisch unzertrennlich.

Beide lieben das Leben und drücken dies am Liebsten auf den großen und kleinen Bühnen gesanglich aus.

Sat-1-Musikshow „All Together Now“ am Freitag 1. Juli 2022 um 20:15 Uhr

Bei der bekannten SAT1 Musik-Show „All Together Now“ treten Lou Lettow und Moritz Steckenstein im Duett vor einer Jury aus hundert Künstlern an. Die Beiden haben 100 Sekunden Zeit, mit ihrem Gesang die Künstler vom Hocker zu reißen.

Wir drücken mächtig die Daumen und empfehlen: EINSCHALTEN!

Folgt LOU LETTOW auch auf INSTAGRAM

[plista widgetname=plista_widget_slide]