Open-Air-Gottesdienst in Eiserfeld am 26. Juni 2022

(wS/Si) Siegen-Eiserfeld 17.06.2022 | – „Re:set. Zurück auf Anfang“ – Gottesdienst auf dem Eiserfelder Marktplatz

Das ist das Thema des diesjährigen Open-Air-Gottesdienstes der Ev. Allianz Eiserfeld. Er findet am Sonntag, 26. Juni, 10.30 Uhr, auf dem Eiserfelder Marktplatz statt und befasst sich inhaltlich mit der biblischen Geschichte des Propheten Jona. Die Predigt hält Karsten Schreiber, Leitender Sekretär des CVJM-Kreisverbands Siegerland. Karsten Schreiber (54) kommt aus Bottenberg, er ist verheiratet, Vater zweier erwachsener Söhne und auch stolzer Opa. Im Bereich der ev. Kirche arbeitet er als Prädikant.

Predigt beim Open-Air-Gottesdienst in Eiserfeld: CVJM-Sekretär Karsten Schreiber. Foto: privat

Musikalisch wirkt der Projektchor Lebenszeichen des Blauen Kreuzes Eiserfeld mit – mit Band und unter der Leitung von Michael Utsch. Außerdem dabei: der CVJM-Posaunenchor Eiserfeld unter Leitung von Jörg Heinbach.
Wie in jedem Jahr wird die Kollekte für einen besonderen Spendenzweck gesammelt. Dieses Mal gehen diese Gelder an die Bildungskampagne „Potenzial freisetzen“ des CVJM-Kreisverbands Siegerland.

Die Veranstalter – Ev.-ref. Kirchengemeinde, Freie ev. Gemeinde, Blaues Kreuz, Ev. Gemeinschaft und CVJM – bitten die Gäste darum, Sitzgelegenheiten mitzubringen. Bei ungünstiger Wetterlage findet der Gottesdienst in der benachbarten Trinitatiskirche statt.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]