Motorradfahrer bei Kollision mit PKW schwerverletzt

(wS/ots) Bad Laasphe 15.07.2022  | Am frühen Donnerstagmorgen (14.07.2022) ist es zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einem Motorrad gekommen. Der Krad-Fahrer verletzte sich hierbei schwer.

Ein 37-jähriger PKW-Fahrer wollte gegen 05:45 Uhr von einem Tankstellengelände nach rechts auf die Bahnhofstraße (B 62) abbiegen. Dabei übersah er nach bisherigen Kenntnissen einen 48-jährigen Motorradfahrer. Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr mit dem Zweirad in die linke PKW-Front. Dabei kam er zu Fall. Er musste schwerverletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Den 37-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Symbolfoto wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]