Traditioneller Besuch des Bürgermeisters beim DRK-Zeltlager

(wS/kr) Kreuztal 21.07.2022 | Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause hat in der vergangenen Woche zum inzwischen 44. Mal das DRK-Zeltlager im Rahmen der Kreuztaler Ferienspiele stattgefunden. Etwa 85 Mädchen und Jungen haben auf dem Gelände des Schützenvereins in Wenden-Elben eine aufregende und abwechslungsreiche Zeit mit Spielen, Spaß und Lagerfeuer bei bestem erlebt.

Einer guten Tradition folgend hat Bürgermeister Walter Kiß die Kinder und 25 Betreuer/innen des diesjährigen DRK-Zeltlagers zum gemeinsamen Mittagessen besucht und als besondere Überraschung zum Nachtisch Eis verteilt. Als Dankeschön haben die Kinder dem Bürgermeister das eigens komponierte DRK-Zeltlager-Lied vorgesungen.

Foto: Stadt Kreuztal

[plista widgetname=plista_widget_slide]