18-Jähriger fährt in Eiserfeld gegen geparkten PKW – beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

(wS/red) Siegen – Eiserfeld 03.08.2022 |Am Mittwochabend ist ein 18-jähriger PKW-Fahrer nach rechts von seiner Fahrspur abgekommen und mit einem am Fahrbahnrand geparkten BMW zusammengestoßen. Die Ursache für den Verkehrsunfall ist bislang unklar.

  1. Der Fahrer wurde leicht verletzt und musste durch Rettungskräfte behandelt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Durch die Polizei wurde die Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme abgesichert und der Verkehr vorbeigeleitet. Der Sachschaden ist bisher unbekannt. Die Die Polizei fertigte eine Verkehrsunfallanzeige und sicherte Spuren vor Ort.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]