9-Jähriger in Kreuztal-Ferndorf vom Auto erfasst

(wS/ls) Kreuztal 23.08.2022 | Rettungswagen, Notarzt und Polizei mussten am Dienstag gegen 15:30 Uhr nach Kreuztal – Ferndorf auf die Marburgerstraße Höhe JET Tankstelle ausrücken. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 9-jähriger Junge, der kurz zuvor aus einem Bus der aus Richtung Kredenbach ausstieg, lief vor dem Bus auf die Straße um diese zu überqueren. Hier konnte ein 23-Jähriger mit seinem VW Phaeton der in Richtung Kredenbach unterwegs war nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu Kollision mit dem Jungen. Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme konnte noch nichts zum Verletzungsmuster des Jungen gesagt werden, die Polizei geht aber von schwerverletzt aus.

Fotos: L.Schneider / wirSiegen.de

 

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]