Gas mit Bremse verwechselt – Autofahrerin zerstört Glasscheibe einer Apotheke

(wS/red) Bad Berleburg 15.08.2022 | Gas und Bremse verwechselte eine alte Dame aus einem Bad Berleburger Ortsteil, als sie auf dem Parkplatz der Sparkasse in der Poststraße einparken wollte. Dadurch nahm der Wagen an Fahrt auf, schoss über einen kleinen Gehweg und prallte in den Seiteneingang einer Apotheke im Sparkassenhauptgebäude. Dabei wurde die Eingangstür komplett zerstört. Die Pkw Fahrerin legte daraufhin den Rückwärtsgang ein und fuhr noch einmal gegen die Schrankenlage des Parkplatzes. Am Pkw entstand Schaden von etwa 3000 Euro. Außerdem wurden einige Hecken auf dem Parkplatz beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Und das, obwohl der Bereich der Apotheke sehr oft von Mitarbeitern genutzt wird. Auch die Unglücksfahrerin blieb unverletzt. Wegen der Aufregung weil sie „unter Schock“ stand, wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]