Samstag 15:00 Uhr: Testspiel gegen die SGSH Dragons in Neunkirchen

(wS/red) Neunkirchen/Ferndorf 09.08.2022 | ÄNDERUNG: Das Testspiel findet in Neunkirchen statt

Testspiel TuS Ferndorf gegen die SGSH Dragons (Schalksmühle Halver): Dieses Spiel war für kommenden Samstag (13.08.22) in der Stählerwiese geplant, kann aber wegen Hallenbelegung dort nicht durchgeführt werden.

Es findet nun am Samstag um 15:00 Uhr statt, aber in Neunkirchen in der Sporthalle am Rassberg. Das ist die Halle, in der der TuS Ferndorf gegen die HSG Wetzlar gespielt hat.

Die Jungs werden sich sicherlich auf dieses Spiel freuen, ganz besonders sicherlich Fabian Hecker, trifft er doch dort auf seinen Ex-Verein.


(Collage: petro)

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]