Dudziak-Lounge – Chillen und genießen in Geisweids grüner Perle

(wS/vs) Siegen 15.09.2022 | Am 24.9.2022 macht die Stadtmarketing Siegen GmbH den Dr.-Dudziak-Park im Geisweider Wenscht zur „Dudziak-Lounge“.

Von 18 bis 23 Uhr verwandelt sich die Parkanlage mit dem wunderschönen Schwanenteich, den Skulpturen und historischen Brücken und Geländern in eine stimmungsvolle Chill-Out-Lounge. Eingetaucht in tolle Illuminationen und mit passender Musik von der kleinen Bühne.

Dazu gibt’s leckere Burger, Pizza und Cocktails.
Nach vierjähriger Sanierungsphase erstrahlt die Parkanlage seit Ende 2020 wieder in altem Glanze – in der Tradition der Gartenstadtsiedlungen der 1920er- und 1930er Jahre. Namensgeber ist Dr. Erich Dudziak, Arbeitsdirektor der Stahlwerke Südwestfalen.

Er wollte in den 1950er-Jahren für seine Angestellten naturnahen Wohnraum mit einer grünen Oase schaffen. Im Sinne dieses Ursprungs wird die Dudziak-Lounge am Samstagabend zu einem ganz besonderen musikalischen, strahlenden und genussvollen Erlebnis.

Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider ausfallen.

[plista widgetname=plista_widget_slide]