Polizei stellt Drogen und Messer sicher- Vorbildliches Verhalten eines Zeugen

(wS/ots) Siegen 23.09.2022 | Am Mittwochmittag (21.09.2022) ist einem 19-Jährigem im Bertramspark in Siegen Cannabis angeboten worden. Der 19-Jährge lehnte ab, ging weiter und alarmierte umgehend die Polizei. Die kurz darauf eintreffenden Beamten konnten die Personengruppe, die die Drogen angeboten hatte, aufgrund der Personenbeschreibung im Nahbereich antreffen. Die Beamten durchsuchten die vier Männer.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Bei einem 23-Jährigen konnte Marihuana aufgefunden werden. Außerdem führte er ein Einhandmesser mit sich. Der 23-Jährige wurde zur Polizeiwache nach Siegen gebracht. Ihn erwarten nun zwei Anzeigen. Das zuständige Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]