Spielplatz „Doktors Wäldchen“ fast fertiggestellt: Rasen noch frisch eingesät

(wS/red) Hilchenbach 05.09.2022 | Lange wird es nicht mehr dauern: Dann können sich die Kinder und Familien den Spielplatz „Doktors Wäldchen“ in Dahlbruch wieder zu eigen machen. Dort steht alles unter dem Zeichen „Dschungel“. Die vor Ort bereits aufgebauten Spielgeräte in Kombination mit den vorhandenen alten Bäumen wecken schon Vorfreude.

Der Spielplatz „Doktors Wäldchen“ in Dahlbruch ist aktuell noch abgesperrt. Der frisch gesäte Rasen muss noch wachsen. Foto: Stadt Hilchenbach

Aktuell ist das Gelände allerdings noch durch einen Bauzaun abgesperrt. Der Grund: Der Rasen wurde frisch eingesät und muss nun noch ausreichend wachsen. Deshalb bittet die Stadtverwaltung noch um etwas Geduld.

Die Eröffnung der neu gestalteten Anlage wird rechtzeitig bekannt gegeben und außerdem mit einem kleinen Fest gefeiert werden.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]