Unfall auf der Hagener Straße in Siegen: SUV-Fahrer nimmt Taxi die Vorfahrt – eine Person leicht verletzt

(wS/red) Siegen 02.09.2022 | Gegen 14.30 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall auf der Hagener Straße in Siegen gemeldet. Ein Taxi-Fahrer befuhr diese Straße aus Weidenau kommend in Richtung Siegen. Plötzlich und unerwartet kam ein Mercedes SUV aus der Baumstraße ohne auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr zu achten.

Auf der Hagener Straße kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch diese stark beschädigt wurden. Nach Angaben der Polizei wurde der 67-jährige Taxi-Fahrer bei dem Unfall leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]