20-Jähriger ohne Führerschein aber dafür mit Alkohol gegen Baum geprallt

(wS/red) Freudenberg  15.10.2022  | Bei einem Unfall in der Nacht von Freitag auf Samstag (15.10.2022, 01:35 Uhr) auf der Meiswinkeler Straße im Ortsteil Oberholzklau verletzte sich ein 20-Jähriger leicht.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Der junge Mann war mit Freunden in einer Diskothek feiern. Unbemerkt nahm er von einem Bekannten die Autoschlüssel. Er setzte sich in das Auto und fuhr Richtung Oberholzklau. Auf der Meiswinkeler Straße kam er von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 20-Jährige verletzte er sich dabei leicht.

Bei dem Unfall wurde das Auto so stark beschädigt, dass es geborgen und abgeschleppt werden musste.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Wache Weidenau fest, dass der junge Mann alkoholisiert war und keinen Führerschein besitzt.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]