Verkehrsunfall in Siegen – 3 Personen verletzt – 12.000 Euro Schaden

(wS/ots) Siegen 15.10.2022 | Bei einem Verkehrsunfall am späten Freitagabend (14.10. 22:00 Uhr) in Siegen wurden 3 Personen leicht verletzt.

Ein 32-Jähriger war mit seinem Auto auf der Freudenberger Straße in Richtung Sandstraße unterwegs. In Höhe des Kinocenter fuhr er auf einen, an einer roten Ampel wartenden Wagen eines 40-Jährigen auf. Dabei schob er den Wagen nach vorne gegen ein weiteres Auto.

Symbolfoto: wirSiegen.de

An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Das Auto des 32-Jährigen und der Wagen des 40-Jährigen mussten abgeschleppt werden.

Beim Unfall wurden der 40-Jährige und zwei Insassen im mittleren Auto, eine 17-Jährige und eine 14-Jährige, leicht verletzt. Sie wurden noch am Unfallort ambulant durch den Rettungsdienst behandelt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Wache Weidenau fest, dass der 32-Jährige alkoholisiert war. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,4 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]