49-Jähriger sticht mehrfach mit Messer zu – Opfer lebensgefährlich verletzt

(wS/ots) Olpe 17.10.2022 | Am 15.10.2022 kam es gegen 18:20 Uhr zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen einem 49- und einem 44-jährigen Bewohner einer städtischen Unterkunft in Olpe. Hierbei setzte der 49-Jährige ein Messer gegen seinen Kontrahenten ein und verletzte diesen lebensgefährlich durch mehrere Stiche.

Ein weiterer Bewohner (33 Jahre) schritt schlichtend ein und wurde dabei ebenfalls durch einen Messerstich verletzt. Ihm gelang es jedoch, den Tatverdächtigen aus dem Zimmer zu sperren und Rettungskräfte zu alarmieren.

Durch eintreffende Polizeibeamte konnte der 49-jährige vor Ort festgenommen werden. Eine Mordkommission des Polizeipräsidiums Hagen wurde eingesetzt. Beide Geschädigte sind aktuell außer Lebensgefahr. Am 16.10.2022 wurde durch das zuständige Gericht Untersuchungshaft gegen den 49-jährigen angeordnet. Die Ermittlungen dauern an.

[plista widgetname=plista_widget_slide]