Mehrere Personen von unbekannten Tätern angegriffen

(wS/ots) Siegen 17.10.2022 | Am frühen Samstagmorgen (15.10.2022) ist es in der Siegener Hindenburgstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen hat es gegen 05:15 Uhr eine Streitigkeit zwischen einer 23-jährigen Frau und einem noch unbekannten Mann gegeben. Ein 23-Jähriger bemerkte den Streit und ging dazwischen. Der unbekannte Täter schlug daraufhin die beiden Personen. Die junge Frau stürzte zu Boden und verlor ihr Handy.

Ein 22-Jähriger beobachtete die Auseinandersetzung ebenfalls und versuchte, den beiden Geschädigten zu helfen. Er wurde daraufhin von einer weiteren, unbekannten Person angegriffen.

Einer der unbekannten Täter kann wie folgt beschrieben werden:

   - ca. 25 Jahre alt
   - dunkelblonde, kurze Haare
   - auffälliges Rosentattoo auf der rechten Hand

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um weitere Hinweise unter der 0271/7099-0.

Symbolfoto: wirSiegen.de

.
AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]