87-jähriger Senior nach PKW-Überschlag im Krankenhaus verstorben – Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Olpe 11.10.2022 | Am Samstag (8. Oktober) hat sich gegen 10 Uhr auf der K 18 zwischen Neuenwald und Kruberg ein Verkehrsunfall eines 87-jährigen Ennepetalers ereignet, bei dem der Fahrzeugführer schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr der Senior die Kreisstraße und kam mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte sein Fahrzeug mit einem Baum und überschlug sich. Der 87-Jährige wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Am Sonntag (9. Oktober) verstarb der Fahrer im Krankenhaus.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

wirSiegen-Erstmeldung

 

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Die Polizei sucht derzeit noch Zeugen. Wer Hinweise geben kann, setzt sich bitte unter der Telefonnummer 02761-9269-4110 mit dem Verkehrskommissariat Olpe in Verbindung.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]