Dreis-Tiefenbach: Eine Person nach Spurwechselunfall verletzt

(wS/red) Dreis-Tiefenbach 25.10.2022 |In Dreis-Tiefenbach kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Audi- und einem Opelfahrer. Beide Fahrzeugführer waren von Weidenau in Richtung Dreis-Tiefenbach Ortsmitte unterwegs. An der Kreuzung Richtung Eckmannshausen ordnete sich der Audifahrer auf der Linksabbiegerspur ein und überholte dabei den Opelfahrer, der sich noch auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Netphen befand. Plötzlich beabsichtigte der Opel-Fahrer auch die Linksabbiegerspur zu benutzen, übersah dabei allerdings den überholenden Audi, sodass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Fotos: Nico Eggers

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]