Drittes Weihnachtskonzert mit Dieter Falk und endlich wieder Poetry Slam im Apollo

(wS/red) Siegen 31.10.2022 | Apollo Info| Dieter Falk ist nicht nur erfolgreicher Musiker, Produzent und Pianist, sondern auch ein echter Zuschauermagnet. Erst vor vier Wochen konnten wir aufgrund der hohen Nachfrage ein zusätzliches Weihnachtskonzert mit ihm im Apollo-Theater ankündigen.

Doch auch dieses ist nun nahezu ausverkauft. Wir freuen uns, nun mitteilen zu können, dass wir Dieter Falk und seine Band für einen weiteren Termin gewinnen konnten. Zwei Tage vor Heiligabend, am Donnerstag, 22. Dezember, 19:30 Uhr, stimmt er uns auf die besinnlichen Feiertage ein.

In einer mitreißenden Mischung aus Pop, Rock, Klassik und Jazz entsteht ein sinnenreiches, interaktives Konzert mit Songs und Grooves aus drei Jahrhunderten, bei dem Stimmbänder wie Lachmuskeln der Zuhörer garantiert in Schwingung geraten.

Auch mit dabei: die Kreuztaler Sängerin Judith Adarkwah, Sebastian Wurth, bekannt aus der Castingshow Deutschland sucht den Superstar, sowie ein Projektchor unter der Leitung von Ute Debus, der nicht nur aus Sänger:innen des Chors der Universität Siegen besteht, sondern auch aus Musikbegeisterten aus dem gesamten Kreis Siegen-Wittgenstein. Karten für das dritte Weihnachtskonzert mit Dieter Falk gibt es ab Mittwoch, 2. November, an allen Apollo-Vorverkaufsstellen, online unter apollosiegen.de und natürlich an der Apollo- Theaterkasse.

Ein weiteres Programm-Highlight kommt Ende Januar: Eines der gefragtesten Formate der Stadt kehrt zurück und feiert sein Jubiläum im Apollo. Der Siegener Poetry Slam wird 20 Jahre alt.

Nach zwei Jahren Pandemie-Zwangspause scharren die Künstler schon mit den Hufen, um endlich wieder auf die Bühne zu können. Zum spektakulären Best of Poetry Slam am Dienstag, 31. Januar, 19:30 Uhr, erwarten wir nur die besten und gefragtesten Stars der Szene, um die angestaute Energie endlich wieder freilassen zu dürfen!

 

Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]