Hees Bürowelt stellt den besten Kyocera Servicetechniker Deutschlands

(ws/he) Siegen 25.10.2022 | Der beste Kyocera Techniker Deutschlands kommt aus dem Team der Hees Bürowelt. Im Finale der Deutschen KYOCERA Service Awards 2022 in Meerbusch stand Servicetechniker Michael Wisniewski nach einer herausragenden Leistung ganz oben auf dem Podest. Im Teamwettbewerb durfte er sich zusätzlich mit seinen Kollegen über einen guten 3. Platz freuen. Außergewöhnlich gut schnitt der versierte Techniker, der bei HEES im Service Center Infrastruktur Druck und Kopie aktiv ist, schon beim Multiple Choice Test unter den 700 Teilnehmern von 154 Partnern ab.

Die zehn besten Techniker, unter denen sich der Siegerländer befand, ereilte schließlich die Einladung zum Finale im Kyocera-Hauptsitz in Meerbusch. Dort wurden die praktischen Fähigkeiten bei Aufgaben wie der Software-Installation oder der Fehlersuche ebenso auf Herz und Nieren geprüft wie auch das theoretische Wissen in Form eines schriftlichen Tests.
Dank seiner starken Leistung in Theorie und Praxis strahlte Michael Wisniewski nach der Auswertung der Ergebnisse bei der Siegerehrung ganz oben vom Podest. Doch damit nicht genug: Weil auch seine Kollegen ihr Fachwissen im vorhergegangenen Multiple Choice Test eindrucksvoll unter Beweis stellten, freuten sich die HEES-Techniker anschließend über den 3. Platz bei der Auszeichnung „Bestes Service-Team Deutschlands“.

„Das ist definitiv eine hervorragende Leistung. Bei den Tests und Prüfungen wird den Teilnehmern schon ein enormes Wissen abverlangt. Wir sind stolz darauf, dass wir besonders mit Michael in der Einzelwertung, aber auch mit unserem Techniker-Team, unser hohes Niveau als Servicepartner von Kyocera mehrfach unter Beweis stellen konnten“. lobt Jörg Schmidt, Abteilungsleiter Technik bei HEES. Mit seinem ersten Platz hat sich Servicetechniker Wisniewski für den nächsten Wettkampf qualifiziert:
Er vertritt die Hees Bürowelt bei den European Service Awards im internationalen Vergleich.

Michael Wisniewski (Bildmitte), Servicetechniker der Hees Bürowelt, freut sich über den Titel als bester Kyocera Servicetechniker Deutschlands.

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]