PKW-Fahrer wich Reh aus und landete im Graben – schwer verletzt

(wS/red) Bad Berleburg 04.10.2022 | Bei einem Unfall in der Nähe von Schwarzenau ist ein 19 Jahre alter Pkw-Fahrer schwer verletzt worden, als er einem Reh auswich.

Sein Auto war auf der Fahrt von Laibach in Richtung Schwarzenau (K44) nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, als ein Reh auf der Straße aufgetaucht war.

Der Mann durchfuhr mit seinem Suzuki Swift einen Graben, und prallte gegen die Böschung, wobei er auf der Seite landete. Durch seine Freunde, die hinter ihm fuhren und einen zufällig vorbei kommenden Rettungssanitäter der Rettungswache Bad Berleburg wurde der junge Fahrer betreut und erstversorgt, bevor er vom Rettungsdienst und dem Bad Berleburger Notarzt weiter versorgt und ins Krankenhaus gebracht wurde.

Am Pkw entstand Totalschaden. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]