PKW in Flammen: HTS zwischen Kreuztal und Krombach voll gesperrt

(wS/mg) Kreuztal 23.10.2022 | Derzeit, 15:20 Uhr, kommt es auf der HTS zwischen Kreuztal und Krombach zu Verkehrsbehinderungen durch ein brennendes Fahrzeug. Nach Zeugenaussagen machte der Wagen das erste Mal im Bereich Zubringer Kreuztal Probleme, woraufhin er durch einen weiteren PKW abgeschleppt wurde. Plötzlich bemerkte der Fahrer, dass sein Wagen zu brennen anfing. Das Feuer zündete sofort durch, sodass der Wagen im Vollbrand stand. Derzeit ist die Feuerwehr mit den Löscharbeiten beschäftigt. Wie lang die Sperrung aufrecht gehalten wird, ist noch unklar.

(Update:) Da die Fahrbahn durch den Brand so stark beschädigt wurde ist die HTS von Kreuztal in Richtung Krombach aktuell (18:30 Uhr) wieder voll gesperrt worden

Fotos: Leserfotos

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]