Unfall in Dreis-Tiefenbach – Rollerfahrer nach Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

(wS/no) Netphen 11.10.2022 | Im Kreuzungsbereich der B62 und der Dreisbachstraße in Dreis-Tiefenbach kam es am Dienstagmorgen zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Roller. Der VW Golf wollte von Weidenau kommend, in Richtung Eckmannshausen abbiegen. Der Roller kam aus Richtung Netphen und wollte die Kreuzung Richtung Weidenau überqueren.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß, dabei wurde der Rollerfahrer schwer verletzt. Der Hubschrauber Christoph 25 wurde auch zur Einsatzstelle geordert. Der verletze Rollerfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr musste auslaufende Flüssigkeiten aus dem PKW und dem Roller auffangen. Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung teilweise voll gesperrt.

Fotos: Nico Eggers

[plista widgetname=plista_widget_slide]