Mitgliederversammlung des Ortsvereins Hüttental-Kreuztal

(wS/ohk) Kreuztal 15.11.2022 | Wie bereits in der letzte AWO aktiv berichtet, war es dem Stadtverband Kreuztal nicht mehr möglich Mitglieder zu finden die, die Vorstandsarbeit übernehmen würden. Dies ist aber eine zwingende Voraussetzung für einen aktiven Stadtverband. Von daher waren wir dem Ortsverein Hüttental für sein Angebot, die Mitglieder und die Vorstandsarbeit zu übernehmen, sehr dankbar. Damit können die Angebote, die bisher der Stadtverband Kreuztal angeboten hat, weiter bestehen bleiben und der OV Hüttental wollte sich auch in einen neuen Ortsverein Hüttental-Kreuztal umbenennen.

So fand am 01. Oktober eine Mitgliederversammlung statt, bei welcher der neue Name offiziell beschlossen wurde.

Viele Mitglieder aus Hüttental und Kreuztal waren an diesem Nachmittag der Einladung gefolgt und freuten sich auf das gegenseitige Kennenlernen.

Unter anderem wurde von der Versammlung ebenfalls der neue Vorstand gewählt. Einer der zentralen Punkte waren auch die Jubilarehrungen, die erstmals wieder seit zwei Jahren in Präsenz stattfinden konnten.

Darunter zwei Ehrungen zum 60-jährigen Jubilar für Irmgard Winterhager und Horst Barthel. Zum 50-jährigen Jubiläum durfte außerdem Loke Mernizka gratuliert werden.

Der Vorsitzende des Kreisverbandes, Karl-Ludwig Völkel dankte den Jubilaren für ihre langjährige Treue und bedankte sich insbesondere bei Loke Mernizka, der sich viele Jahre für die Arbeit unseres Kreisverbands eingesetzt hat und dies auch in den vergangen 50 Jahren zu seiner Herzensangelegenheit machte.

Jubilarehrung: Von links: Karl-Ludwig Völkel, Loke Mernizka, André Lumen

Vorstand OV Hüttental-Kreuztal: von links: Horst-Willi Kiel, Michael Reitz, Günther Hauber, Dominik Lumen, Sabine Baumhoff, Jochen Siebel, André Lumen Nicole Lumen, Silvia Müller, Antje Bunse, Reinhard Täger Es fehlen: Heinrich Gerhrads, Uli Hegner, Marcus Heider, Peter Christian, Norbert Gerhardus und Armin Bieber

Fotos: Awo

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]