Video: Schwerer Unfall auf der L512 – Feuerwehr befreit schwer eingeklemmten Fahrer

(wS/mg) Freudenberg 15.11.2022 | In den frühen Morgenstunden befuhr ein 33-jähriger Sprinterfahrer die L512 von Löffelberg in Richtung Freudenberg. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schoss über die Gegenfahrbahn in den Grünstreifen, wo er letztendlich mit der Fahrerseite gegen eine Felswand prallte. Durch den Aufprall wurde der Sprinter im Bereich des Fahrers stark deformiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da der Mann schwer in seinem Fahrzeug eingeklemmt war, brauchte die Feuerwehr circa 40 Minuten, um den Schwerverletzten zu befreien. Die L512 war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Fotos & Videobeitrag: M. Groß / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]