Feuerwehreinsatz Kaminbrand: Vollsperrung der Siegener Straße in Kreuztal bei Hotel Keller

(wS/red) Kreuztal 25.12.2022 | Aktuell (18:00 Uhr) kommt es in der Siegener Straße in Kreuztal zu einer Vollsperrung. Hier ist die Feuerwehr aufgrund eines gemeldeten Kaminbrands im Hause Hotel Keller im Einsatz.

Update: Nach ersten Infos wurde die Feuerwehr verständigt, weil der Kamin des Hauses starkt gequalmt und gefunkt hat. Die eintreffende Feuerwehr hat daraufhin den Kamin überprüft und gefegt und konnte keine besonderen Auffälligkeiten feststellen. Während des Einsatzes mussten die Gäste den Gastrobereich verlassen und konnten wenig später zurückkehren und der Betrieb weiterlaufen.. Um kurz vor 19 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Großer Schaden ist glücklicherweise nicht entstanden.



Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]