Senior übergab Bargeld nach Schockanruf- Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Siegen 19.12.2022 |  In der vergangenen Woche hat ein 87-Jähriger in Siegen eine fünfstellige Summe Bargeld an eine unbekannte Frau übergeben. Zuvor war der Senior mittels eines Schockanrufs kontaktiert worden.

Nun sucht die Polizei mit einem Phantombild nach der Abholerin. Sie kann wie folgt beschrieben werden:

   - weiblich
   - ca. 1,60m groß
   - ca. 40 Jahre alt
   - schlanke Figur
   - bekleidet mit einem Stoffmantel und flachen Schuhen
   - straff nach hinten gekämmte und zum Zopf gebundene dunkle Haare
   - schwarze Geldtasche mit dem Aufdruck "Sparkasse Siegen"

Das Phantombild gibt es im Fahndungsportal unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/94181

Die Kriminalpolizei in Siegen bittet Zeugen um weitere Hinweise unter der 0271/7099-0.

[plista widgetname=plista_widget_slide]