Verkehrsunfall in Brün forderte drei Verletzte

(wS/ots) Wenden 19.12.2022 | Am Freitag (16.12.2022) kam es um 11:30Uhr zu einem Auffahrunfall auf der L512 in Höhe der Ortslage Brün. Hierzu kam es, als ein 40-jähriger Autofahrer mit seinem PKW in Fahrtrichtung Gerlingen fuhr. Als er in Höhe einer Einmündung nach links abbiegen wollte, musste er aufgrund Gegenverkehrs anhalten. In der Folge kam es zu einem Auffahrunfall, an dem zwei weitere Autos beteiligt waren. Dabei wurde sowohl der 40-Jährige, als auch die 36-jährige Beifahrerin in einem anderen beteiligten Fahrzeug leicht verletzt.

Ein Kleinkind im Fahrzeug des 40-Jährigen wurde vorsorglich zur Untersuchung in eine Kinderklinik gebracht.

Es entstand ein Gesamtschaden im oberen vierstelligen Eurobereich.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

AnzeigeWerben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]